[osm-bnsu] Einladung: How-To Treffen bei infoware am 29.06.2012

Heinrich Knauf knauf at infoware.de
Fr Jun 22 17:57:21 CEST 2012

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen#Viertes_How-To_Treffen_bei_infoware

> Ich habe meine Teilnahme und das Thema dort eingetragen.
>
> Edbert (OSM=EvanE)

Hallo,

bei der Gelegenheit möchte ich nochmal herzlich einladen zum How-To-Treffen bei
der infoware, Riemenschneiderstraße 11, Bonn, am Freitag, 29.6., ab 17 Uhr!

Beim nächsten Stammtisch kommenden Dienstag bin ich voraussichtlich verhindert.
Deswegen freue ich mich, wenn wir uns am Freitag sehen!

Erfassen von Gebäuden ist ein interessante s Thema, Edbert, vielen Dank für
Deinen Vorschlag. Beim Thema TMC ist mir aufgefallen, dass unser Proposal im Web
etwas gelitten hat
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Proposed_features/New_TMC_scheme) ! Lasst
uns mal überlegen, was man da machen kann...

Viele Grüße
Heinz Knauf