[osm-bnsu] Einladung: How-To Treffen bei infoware am 29.06.2012

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Mo Jun 11 17:09:13 CEST 2012

Am 30.05.12 16:14, schrieb Knauf, Heinrich:
> Alle Interessierten und Teilnehmer an unserem Stammtisch möchte ich
> herzlich einladen zum nächsten OSM How-To Treffen am 29. Juni 2012 bei
> der infoware GmbH.
>
> Bislang ist folgendes Thema geplant:
> - Neues zum Proposal "Tagging Schema für TMC-Informationen"
> Vorschläge für weitere Themen sind willkommen!

Erfassen und Verbessern von Gebäuden, wäre durch die guten Luftbilder,
die uns zur Zeit zur Verfügung stehen ein interessantes Thema.
Es gibt viele Möglichkeiten den Workflow zu optimieren.
Siehe auch den Thread im deutschen Forum:
       http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=16971

> Datum: Freitag, 29. Juni 2012
> Zeit: 17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
> Ort: infoware GmbH, Riemenschneiderstraße 11, 53175 Bonn
>
> Aktuelle Informationen gibt es auf der Veranstaltungseite:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen#Viertes_How-To_Treffen_bei_infoware
> Wer teilnehmen möchte, kann sich dort auch eintragen.

Ich habe meine Teilnahme und das Thema dort eingetragen.

Edbert (OSM=EvanE)