[osm-bnsu] infoware stellt Räumlichkeiten für "Indoor-Mapping-Party" zur Verfügung

Heinrich Knauf knauf at infoware.de
Fr Jun 8 16:58:15 CEST 2012

Hallo,

Auf dem letzten Bonn-Rhein-Sieg Stammtisch war von Seiten der Mapper
eine "Indoor-Mapping-Party" angeregt worden,  damit das Mapping anhand
der Luftbilder, die der OSM-Community befristet zur Verfügung gestellt
werden, vorangetrieben werden. Im Verlauf der Dskussion war aber die
Frage nach geeigneten Räumlichkeiten noch nicht geklärt worden.

Die Firma infoware ist gerne bereit, neben dem bereits fest stehenden
Termin für das nächste How-To-Treffen, auch für diesen Anlass die
gewohnten Einrichtungen bei uns im Hause zur Verfügung zu stellen, und
wir würden uns natürlich freuen, wenn nach wie vor Interesse daran besteht.

Mein Vorschlag wäre, Terminwünsche direkt über diese Mailingliste mit
mir abzustimmen. Ich kläre dann, an welchen der gewünschen Termine der
Besprechungsraum tatsächlich verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich Knauf

infoware GmbH
Riemenschneiderstr. 11
53175 Bonn
GERMANY

facebook_follow_us <http://facebook.infoware.de/>

office: +49 228 338899-21
email: knauf at infoware.de <mailto:knauf at infoware.de>
web: www.infoware.de <http://www.infoware.de>
infoware Gesellschaft für Informationstechnik mbH
Geschäftsführer: Thomas Schulte-Hillen, Martin Langhoff;
Sitz Bonn; Amtsgericht Bonn HRB 14141