[osm-bnsu] infoware stellt Räumlichkeiten für "Indoor-Mapping-Party" zur Verfügung

Paul Hartmann phaaurlt at googlemail.com
So Jun 10 15:38:14 CEST 2012

Am 8. Juni 2012 16:58 schrieb Heinrich Knauf <knauf at infoware.de>:
> Hallo,
>
> Auf dem letzten Bonn-Rhein-Sieg Stammtisch war von Seiten der Mapper eine
> "Indoor-Mapping-Party" angeregt worden,  damit das Mapping anhand der
> Luftbilder, die der OSM-Community befristet zur Verfügung gestellt werden,
> vorangetrieben werden. Im Verlauf der Dskussion war aber die Frage nach
> geeigneten Räumlichkeiten noch nicht geklärt worden.
>
> Die Firma infoware ist gerne bereit, neben dem bereits fest stehenden Termin
> für das nächste How-To-Treffen, auch für diesen Anlass die gewohnten
> [...]

Hi Heinrich,

sehr schön, wir waren noch auf der Such nach geeigneten Räumlichkeiten
und dieses Angebot kommt daher sehr gelegen. Zur Terminfindung: Der
Juni ist schon recht voll gepackt mit OSM-Veranstaltungen. Als
mögliche Zeitfenster sehe ich noch den

22.06. und den
06.07. bzw. jeweils ein paar Tage davor oder danach.

Die Aerowest-Aktion läuft erst mal bis zum 15.07. - das ist also
soweit der letztmögliche Termin.

Wie können wir weiter verfahren? Gleich mal eine Doodle-Umfrage
einrichten, oder möchtest Du erst mal in Erfahrung bringen, welche
Termine von Seiten Infoware möglich sind?

Viele Grüße, Paul