[osm-bnsu] Grenz- und Meilensteine Karte

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mo Jan 9 17:42:20 CET 2012

Am 6. Januar 2012 13:49 schrieb Bernd Weigelt <weigelt.bernd at web.de>:

> Bei "meinem" steht '1 Meile bis Coeln' drauf ;-)
>
> Es gibt noch einen mir bekannten, mehr oder weniger identischen, mit
> '16 Meilen bis Coeln' an der B 55 im Sauerland, genaue Position habe ich aber
> nicht, da ich den seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe.
>
> Die Meile dürfte wohl eine deutsche bzw.preußische[1] sein, dann passt es

Die Exemplare bei Wikipedia sind deutlich größer als meine... hmm...

Ich habe mal eine erste Version einer Wiki-Seite zu meinem
position:averaging-Schema angefangen:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Dokumentieren_von_ermittelten_Punktpositionen

Meine Wiki-Kenntnisse sind nicht gerade toll, also immer her mit
Kritik und Ergänzungen! ;-)

Gruß,

Martin