[osm-bnsu] Grenz- und Meilensteine Karte

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Jan 6 13:59:52 CET 2012

Am 06.01.2012 13:49, schrieb Bernd Weigelt:

> Bei "meinem" steht '1 Meile bis Coeln' drauf ;-)
>
> Es gibt noch einen mir bekannten, mehr oder weniger identischen, mit
> '16 Meilen bis Coeln' an der B 55 im Sauerland, genaue Position habe ich aber
> nicht, da ich den seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Zwischen Karl-May-Stadt Elspe und Eslohe gibts sogar mehrere:
<http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Meilenstein_an_der_B55_%28Elspe%29.JPG>

Dummerweise hatte ich mich auf Haltestellenlogging festgelegt. Da war
kein Platz für zusätzliche Meilensteine (Ich drücke bei jeder
Haltestelle in Fahrtrichtung, und trage die Namen zu Hause aus dem
Fahrplan nach).
Auf der anderen Seite steht xy Meilen bis Minden drauf.

Gruß,
André Joost