[osm-bnsu] Interne Liste der angeschriebenen Personen

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Do Jan 5 14:57:01 CET 2012

Hallo,

Georg schrieb:
> Personen führt. Ich habe soeben die KollegINnen
>
>   * julchen
>   * Inka Gis
>   * Bibi Gis
>
> angeschrieben, die hauptsächlich 2009 in meinen Ort getaggt haben.
> Als nächstes wäre dann "Kaktus Jones" dran, der aber massiv unterhalb
> [...]. Hat den Kollegen schon einer angeschrieben?

Ja, ich hatte Kaktus Jones am 28.07.2011 angeschrieben. Julchen hatte
ich am 2.8.2011 angeschrieben. Inka und Bibi wurden bisher noch nicht
angeschrieben.

Ich denke, es schadet nicht, die Leute nochmals anzuschreiben,
insbesondere die, die nicht reagiert haben.

Georg, Du kannst gerne mit an den Listen arbeiten oder diese einsehen.
Melde Dich einfach bei mir. :-)

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de