[osm-bnsu] Interne Liste der angeschriebenen Personen

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Do Jan 5 17:32:15 CET 2012

Hallo Georg

Am 05.01.12 12:13, schrieb Georg Verweyen:

> ich bin der Meinung, dass ihr eine interne Liste der angeschriebenen
> Personen führt. Ich habe soeben die KollegINnen
>
> * julchen
> * Inka Gis
> * Bibi Gis
>
> angeschrieben, die hauptsächlich 2009 in meinen Ort getaggt haben. Als
> nächstes wäre dann "Kaktus Jones" dran, der aber massiv unterhalb der
> Linie Bornheim Niederkassel getaggt hat

Zwei im Sommer angeschrieben, zwei noch nicht.
Es schadet sicher nicht, alle anzuschreiben.

Nach mehreren Monaten ohne Reaktion gehe ich davon aus, dass die Mail
dem Vergessen anheim gefallen ist.

Ich habe etliche Mapper, die mir in Bonn und Umgebung aufgefallen
waren, nochmal angeschrieben.
Davon haben bisher rund ein Fünftel zugestimmt.

Ich mache dazu ein neues Thema auf, da das sonst hier untergeht.
Da können sich alle Leute koordinieren, die sich nicht an der
internen Mail-Liste beteiligen wollen.

@Bernd: Kinglui hat heute zugestimmt.

Edbert (OSM=EvanE)