[osm-bnsu] Interne Liste der angeschriebenen Personen

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Do Jan 5 17:13:49 CET 2012

Hallo André, Marcel

Am 05.01.12 14:28, schrieb Andre Joost:

> http://www.openstreetmap.org/message/new/(username)

Ja, das ist der direkt Weg zur Mail.

Wenn man sich den User vorher nochmal ansehen will:
      http://www.openstreetmap.org/user/(username)
Dort kann man den aktuellen ODBL-Status sehen und sich vorher seine
Bearbeitungen anschauen. Mit den Bearbeitungen werden mittlerweile
auch die Gebiete der Changesets angezeigt, so dass man auch einen
Eindruck erhält wie lange und wo ein User aktiv war.

Weitere Infos findet man über verschiedene Quellen, z.B.
     http://hdyc.neis-one.org/?(username)    oder
     http://yosmhm.neis-one.org/?(username)

Letztlich kann man die ermittelten Gebieten in der Lizenzansicht des
OSM-Inspektor nachsehen, wie deutlich die Spuren noch vorhanden sind.
     http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=wtfe
Wenn die Spuren noch sehr deutlich sind, kann man einen Permalink
setzen und den zur gefälligen Betrachtung mitschicken.

Edbert (EvanE)