[osm-bnsu] Straßengenauigkeit und Details Siegburg

Frank Adler deepblue66 at gmx.net
Mi Feb 8 22:49:55 CET 2012

Am 08.02.2012 um 12:43 schrieb Bernd Weigelt:

> Hi Frank
>
> wie Du vielleicht mitbekommen hast, war ich in den letzten Tagen aktiv in
> Eitorf und Umgebung.
>
> Am Montag habe ich einige unklare Stellen örtlich kontrolliert, dabei konnte
> ich mich davon überzeugen, wie exakt die Bilder von AeroWest sind.
>
> In Eitorf war die Genauigkeit vorher sehr schlecht, aber mit den AeroWest-
> Bildern ließ sich einiges korrigieren. Es sind aber sehr viele Bilder nötig
> gewesen, auch wenn ich 'nur' 1:1000 verwendet habe. Und ich empfehle dann
> [...]

Hallo Bernd,

komme gerne darauf zurück. Werde jetzt erstmal die Aerowest Bilder für mein JOSM klar machen (hatte Edbert schon vorgeschlagen) und dann am Markt beginnen, begleitet durch eigene Erkundung.

Ich suche noch nach Möglichkeiten, die Hausnummern effizient zu erfassen. Evtl. mit APP direkt vor Ort?

Gruß
Frank