[osm-bnsu] Frage zum Status diverser Straßen in Köln

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Fr Apr 13 09:05:05 CEST 2012

Hallo Rainer,
Deine Checkliste gefällt mir sehr gut. Damit kann die Unterscheidung
zwischen trunk und primary aus "Bauchgefühl" abgebaut werden. Diese
Liste sollten wir ausbauen. Hier mein erster Vorschlag, Auftrennung in
Positiv- und Negatativkriterien. Bisher sind alle Punkte
Negatativkriterien für trunk.

Gruss,
John