[osm-bnsu] Einstufung Nord-Süd-Fahrt

Frank Adler deepblue66 at gmx.net
Mi Apr 11 23:43:40 CEST 2012

Hallo Marian,

dort, wo Ermessensspielräume bleiben, sollte man sie nutzen.

Für mich sind im weiteren Kölner Zentrum folgende Straßen wichtig bzw. von übergeordneter Bedeutung:
- Brückenzu- bzw. abfahrten
- Rheinuferstraße
- Nord-Süd Fahrt
- Innere Kanalstraße/Universitätsstr.
- die "Speichen" Bonner, Luxemburger, Aachener, Subbelrather,
- Ringe

Gruß
Frank