[osm-bnsu] Einstufung Nord-Süd-Fahrt

Marian Steinbach marian at sendung.de
Mo Apr 9 22:57:56 CEST 2012

Hallo!

Ich hatte mich ein wenig durch
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Germany_roads_tagging gelesen
und den Eindruck gewonnen, dass es eben einige "kommt drauf an"
Erwägungen gibt.

Wie gesagt, Daten liegen mir nicht vor.

Eine übergeordnete Bedeutung hat die Nord-Süd-Fahrt wohl. Die sichtbar
starke Frequentierung kommt nicht von ungefähr. Ich könnte jetzt
schreiben, dass sie den Norden mit dem Süden und beide Teile mit dem
Zentrum verbindet, aber das wäre zu offensichtlich :)

Grüße vom

Marian