[osm-bnsu] Einstufung Nord-Süd-Fahrt

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Mo Apr 9 22:39:42 CEST 2012

Hallo,
die Einstufung highway=primary ist für D recht einfach: Bundesstraße
oder (leider etwas schwammig) "übergeordneter Bedeutung". Ist diese
Nord-Süd-Fahrt eine Bundesstraße? Eine frei verfügbare Verkehrszählung
hast Du wahrscheinlich nicht zur Hand :) .

Siehe auch: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:highway%3Dprimary

Gruss,
John