[osm-bnsu] Frage zu Motorway_link bzw trunk_link

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
Di Sep 20 08:10:35 CEST 2011

Hallo,
hier kreuzen sich eine trunk und motorway A1 und werden mit *_links verbunden. Beide (trunk und motorway) werden über einen passenden *_link verlassen und gehen dann in den anderen Typ über. Wo dieser Übergang ist müsste im Zweifel vor Ort heraus gefunden werden. Im Augenblick ist es konsequent so gemappt, dass der kleinere Teil trunk_link ist. Diese Teile sind an allen 8 Stellen der Autobahnanschlussstelle Köln-Niehl gleich lang. Ohne Ortskenntnis ist dies alles plausibel.

Der trunk heisst südlich der Anschlussstelle Industriestraße, nördlich ist kein name=* oder ref=*  eingetragen. Dies halte ich für einen größeren Mangel.

Nur meine Meinung.

Gruss,
John