[osm-bnsu] Unmapped Places in der Region

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mo Nov 7 16:14:06 CET 2011


Hallo,

Pascal hat wieder seine Karte, die noch nicht kartographierte Dörfer anzeigt, mit neuen Daten gefüttert.

Hier ist der Link für unsere Region:

http://resultmap.neis-one.org/?zoom=9&lat=50.78243&lon=7.10074&layers=B0FFFTFFFFFFFFT

Seit der letzten Auswertung vor 8 Monaten ist in Deutschland die Anzahl der nicht-kartographierten [1] Dörfer um 1200 gesunken [2]. :-)

Wir in der Region haben noch Baustellen (=angeblich nicht erfasste Dörfer) östlich von Eitorf sowie irgendwo noch zwischen Linz uns Asbach.

Happy Mapping! :-)

[1] Nicht erfasst heißt - nach Pascals Definition:
Es gibt einen village Tag, aber in 600 Meter Radius drum herum gibt es keine Straße der Typen residential, service, living_street, cycleway, footway, pedestrian, steps oder platform.

[2] http://neis-one.org/2011/11/unmapped-places-1111/

Gruß,
Stephan
-- 
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!		
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone