[osm-bnsu] Unmapped Places in der Region

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mo Nov 7 17:03:53 CET 2011

Am Montag, 7. November 2011, 16:14:06 schrieb sb-listen at gmx-topmail.de:

> Wir in der Region haben noch Baustellen (=angeblich nicht erfasste Dörfer)
> östlich von Eitorf sowie irgendwo noch zwischen Linz uns Asbach.

Toll ;-) ausgrechnet hier.

Aber wenn ich mich recht erinnere, war das beim letzten Mal auch schon so.

Zumindest gibt es in Meierseifen außer der K 148 (Meierseifen) und der
Milchstraße... ähh dem Milchweg nichts.

Und Paffhausen ist zum Glück nicht in meiner Ecke ;-) aber auch da gibt es
nicht mehr zu erfassen Da geht auch eine mit Namen erfasste K durch.

Eventuell sollte Pascal mal seine Einstellungen lockern ;-)

amarok2 now playing: