[osm-bnsu] Gartenanlage Troisdorf

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mo Jun 6 10:07:15 CEST 2011

Am Sonntag, 5. Juni 2011, 19:34:06 schrieb Jonas Stein:
> Eine Anlage bei Arge gehoere zur Bahn-Garten-Anlage.
> Dann gibt es noch eine von der Stadt.
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/9957414
>
> Online fand ich dazu leider nichts. Wer weiss mehr?

Der alte aber noch häufig verwendete ist Bundesbahn-Landwirtschaft oder Bahn-
Landwirtschaft
Beispiel hier:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.97149&lon=7.02084&zoom=17&layers=M
Eine Webseite zum Thema findet sich hier:
http://www.blw-aktuell.de/

Da die Herrschaften ziemlich stolz auf ihre Anlagen sind, findet sich
eigentlich immer ein entsprechendes Schild.
Vereinsheime sind aus Kostengründen, welcher Eisenbahner hat schon Geld ;-)
schon seltener, ein paar gibt es schon.

Eines ist hier, aber noch nicht erfasst
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.92453&lon=7.01744&zoom=17&layers=M

amarok2 now playing: