[osm-bnsu] wo kann gemappt werden / Gartenanlage Troisdorf

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
So Jun 5 23:26:44 CEST 2011

Hallo,
zu den Gärten in Troisdorf kann ich zwar nichts sagen, aber das Wetter hier in Colorado ist deutlich besser! Nachts zwar ca. 5°, dafür am Tag nur Sonne und nach Bonner OSM Massstab eine leere Landkarte. In den USA gibt es zwar den TIGER Import (Straßen, Grenzen, Eisenbahn), diese haben aber eine sehr schlechte Qualität. Gewässer sind nur zufällig (oder nach einer mir unbekannten Regel) vorhanden. Selbst Flüsse größer als die Sieg sind nicht vorhanden.

Grüße aus dem Urlaub!

John