[osm-bnsu] Gartenanlage Troisdorf

Jonas Stein news at jonasstein.de
So Jun 5 19:34:06 CEST 2011

Hi,

ich war heute in der Gartenanlage herumgeirrt und war auf der Suche nach
Garten Nr. 1

Den habe ich zwar nicht gefunden, dafuer haben mir die Gartenfreunde
erklaert, dass hier nicht eine Gartenanlage sondern mehrere sind, was
bei Besuchern immer zu Verwirrung fuehre.

Eine Anlage bei Arge gehoere zur Bahn-Garten-Anlage.
Dann gibt es noch eine von der Stadt.

Online fand ich dazu leider nichts. Wer weiss mehr?

Ich haette nicht gedacht, dass es wirklich mal sehr sinnvoll sein
koennte Adressen von Schrebergaerten zu mappen.
Keine Nummern an den Toren, kein Wegeplan, das Vereinsheim habe ich
auch nicht gefunden und die Suche dann wegen Starkregen abgebrochen...

Klatschnasse Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>