[osm-bnsu] VRS Haltstellenimport - Review

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Di Jul 26 08:03:22 CEST 2011

Hallo,

On Fri, Jul 22, 2011 at 01:39:27PM +0200, Edbert van Eimeren wrote:

> Ein wenig mehr Zeit könntet ihr uns gönnen. Das VRS-Gebiet ist mit
> seinen Überlappungen und Linien-Ausläufern doch ziemlich groß.
> So zwei, drei Wochen bis ca. Ende Juli / Anfang August wären schön.

In den letzten Tagen hat es praktisch keine Edits mehr gegeben, insofern
denke ich, dass da nicht mehr viel passiert. Und, wie gesagt, wenn die
Daten einmal drin sind, kann man dann ja auch direkt in OSM weiter-
korrigieren. Ich werde aber wahrscheinlich ohnehin nicht vor dem
naechsten Wochenende dazu kommen, die Daten zu importieren. Ich sage
nochmal bescheid, wenn es wirklich losgeht.

Eine Frage haette ich noch. Wie sieht es aus mit dem Anhaengen des
name-Tag an bereits bestehende Haltestellen. Sollte das wirklich
bei allen passieren oder sollten solche Nodes wie zum Beispiel
public_transport=platform ausgenommen werden? Dort wird ja das
name-Tag oft benutzt um Bahnsteignummer oder aehnliches anzugeben.

Sarah