[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Jan 11 12:46:53 CET 2011

Am Dienstag, 11. Januar 2011, 09:48:04 schrieb Martin Simon:

Das Ganze soll jetzt kein Streitgespräch werden, da ich Deine Einwände
akzeptiere. die weitere Diskussion würde ich gerne per PM führen, falls
gewünscht.

Meine EMail-Adresse steht im Header.

> Ich möchte euch also höflichst bitten, aufzuhören, turn restrictions
> zu löschen und durch "Linienknäuel" zu ersetzen. (vor allem, wenn
> keine Ortskenntnis vorhanden ist und auf den Luftbildern klar sichtbar
> ist, daß der Knotenpunkt zum Aufnahmezeitpunkt umgebaut wurde und
> heute anders aussehen *muß*, wie in Medinghoven geschehen.)

Yahoo/Google haben wesentlich ältere Bilder als Bing, in soweit stimme ich Dir
zu, dort ist die Brücke noch nicht fertig.
Bei Bing ist die Trennung durch Fahrbahnmarkierungen und -trenner der
Abbiegespuren deutlich zu erkennen. Und Ortskenntnis habe ich auch, da ich
dort schon mal hinkomme.

Ich habe in Medinghoven mehr oder weniger den alten Zustand wieder
hergestellt, die Abbiegerestriktionen fehlen noch, da die IMHO auch in der
jetzigen Form nicht erforderlich sind.

cu
Bernd

--