[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Di Jan 11 13:24:46 CET 2011

Am 11. Januar 2011 12:46 schrieb Bernd Weigelt <weigelt.bernd at web.de>:
> Am Dienstag, 11. Januar 2011, 09:48:04 schrieb Martin Simon:
>
> Das Ganze soll jetzt kein Streitgespräch werden, da ich Deine Einwände
> akzeptiere. die weitere Diskussion würde ich gerne per PM führen, falls
> gewünscht.

Hallo Bernd!

Auch ich bin nicht auf Streit aus, es geht mir nur um die Sache. Daher
würde ich die Diskussion gerne auf diesem Kanal halten, damit andere
die Chance haben, ihre Sichtweise einzubringen.

> Yahoo/Google haben wesentlich ältere Bilder als Bing, in soweit stimme ich Dir
> zu, dort ist die Brücke noch nicht fertig.
> Bei Bing ist die Trennung durch Fahrbahnmarkierungen und -trenner der
> Abbiegespuren deutlich zu erkennen. Und Ortskenntnis habe ich auch, da ich
> dort schon mal hinkomme.

Auch bei Bing ist die Brücke und der Knotenpunkt noch nicht fertig,
aber schon weiter fortgeschritten, das stimmt.

Mit der Ortskenntnis habe ich eventuell auch etwas zu weit gegriffen,
ich wollte niemanden persönlich angreifen - wenn trotzdem der Eindruck
entstand: Entschuldigung!

Im Zuge des Umbaus ist der getrennte Rechtsabbieger K-A-Damm -> B56
weggefallen, der auf dem Bing-Bild noch erkennbar ist.

> Ich habe in Medinghoven mehr oder weniger den alten Zustand wieder
> hergestellt, die Abbiegerestriktionen fehlen noch, da die IMHO auch in der
> jetzigen Form nicht erforderlich sind.

Vielen Dank dafür!

Gruß,

Martin