[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Jan 11 00:23:45 CET 2011

Am Montag, 10. Januar 2011, 23:29:16 schrieb Edbert van Eimeren:
Hallo Edbert

> Schlechter sah es mit den Namen aus. Da hatte manche Abbiege-Spur
> einen Namen, der da nicht hin gehörte. War aber einfach zu korrigieren.
Mit den Namen ist das immer so eine Sache, welcher gehört an eine Abbiegespur?
Aber der eine ist mir wohl durchgegangen.

> Ich habe einige Dinge angepasst oder ergänzt. Ich hoffe, dass alles passt.
Ich habe nur eine mir unbekannte Eigenschaft tertiary_link auf tertiary
gesetzt.

Aber meiner Meinung nach sind jetzt zuviele Abbiegerestriktionen 'nur
geradeaus' an der Kreuzung. Ich erwarte in diesem Fall, daß der Router sie
nicht benötigt, wenn er schlau genug ist, natürlich ;-)

Bernd

--
amarok2 now playing: