[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Mo Jan 10 23:29:16 CET 2011

Am 06.01.11 19:13, schrieb Bernd Weigelt:
> Die Kreuzung habe ich mit Bing ein wenig aufgelockert, insgesamt lagen die
> Straßen viel zu eng nebeneinander, die andere Knoten schaue ich mir gleich mal
> an
>
> @Edbert: Die Buslinien habe ich diesmal etwas vorsichtiger angefasst ;-) aber
> schau bitte mal drüber

Hallo Bernd

Nun ja, in meinen Augen bist du etwas über das Ziel hinaus gekommen.
Ich hätte das etwas einfacher gehalten.

Die Buslinien sind soweit OK. Eine Abbiege-Spur war zu viel
in einer Relation. Das war schnell erledigt.

Schlechter sah es mit den Namen aus. Da hatte manche Abbiege-Spur
einen Namen, der da nicht hin gehörte. War aber einfach zu korrigieren.

Ich habe einige Dinge angepasst oder ergänzt. Ich hoffe, dass alles passt.

Edbert (OSM=EvanE)