[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Jan 8 15:12:27 CET 2011

Am Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:09:13 schrieb Georg Verweyen:
> http://www.openstreetmap.org/?node=101470212 (hier gibt es zwei
> Abbiege-Relationen)
> http://www.openstreetmap.org/?node=146879164

Die beiden habe ich mir auch mal vorgenommen, eigentlich sollte das das
Routing jetzt auch ohne Restriktionen klappen.

Ich bin aber auch der Meinung, daß openrouteservice.org ein allgemeines
Problem mit solchen Ecken hat, es nimmt wohl immer den wirklich kürzesten Weg.
Winkel werden anscheinend nicht beachtet. Heinz hat mir ja auch so einen Fall
im Godesberger Tunnel aufgezeigt.

amarok2 now playing: