[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Jan 6 19:54:27 CET 2011

Am Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:09:13 schrieb Georg Verweyen:

> http://www.openstreetmap.org/?node=26318163  (hier gibt es drei
> Abbiege-Restriktionen)
Das ist eine wiklich knifflige Sache, da die Kreuzung relativ frisch umgebaut
ist, meiner Erinnerug nach müßte da noch eine LInksabbiegerspur Richtung
Almabrücke sein, auf den Bing-Bildern sieht es so aus. Der Radweg von der
Brücke ist auch noch ziemlich unvollständig, aber da muß ich passen.

Ich habe die Spuren insgesamt aufgeteilt, da die Straße ziemilich breit ist,
die Routingalgorithmen müssen schon ziemlich beschränkt sein, wenn jetzt
wieder U-Turns machen ;-)

amarok2 now playing:
artist: Liquido
title: Saturday Rocks