[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Do Jan 13 22:53:21 CET 2011

Am 13.01.11 18:31, schrieb Bernd Weigelt:

> Die meine ich nicht, ;-) ein Teil der unechten Oneway der Euskirchener und der
> Rochusstraße war noch da.
> Die turn_restrictions sind schon ok.

Hmmh, bei mir waren die schon weg.
Es gab nur einige verwaiste Punkte, die ich dann gelöscht habe.

Ich habe allerdings zwischendurch das Gebiet komplett neu geladen,
um übrig gebliebene Artefakte aus dem Datensatz raus zu bekommen.

Jetzt ist in der Ecke noch ein Fehler.
Der McDonalds wurde neu errichtet. Er ist jetzt etwas kleiner als auf
dem Bing-Bild und parallel zum Schöntalweg. Die Schrägansicht ist etwas
neuer und dort kann man das im Bau sehen. Aber da wir die nicht nutzen
können/dürfen habe ich es gelassen wie es ist.

Leider ist mir das erst nach Abschluss meiner Edits aufgefallen.
Habe es bei OpenStreetBugs eingetragen.

Edbert (OSM=EvanE)