[osm-bnsu] VRS Haltestellenkarte auf OSM Basis

Marcel millowitsch at gmx.de
Mi Dez 14 20:14:55 CET 2011

Moin an alle,
die Haltestellenpositionierungen kommen leider noch aus meinem internen
VRS-System.
Für das erste Quartal 2012 ist da auch eine Umstellung auf die OSM-Daten
geplant - das war im ersten Schritt noch nicht integriert, da u.a. der
Haltestellenimport des VRS nach OSM erst nach der Erstellung des
Haltestelleninfosystems erfolgt war.

Marcel