[osm-bnsu] alien-line???

Wolfgang Kornienko kornwolf at web.de
Do Aug 25 22:33:24 CEST 2011

Guten Abend allerseits,

seit einigen Tagen sehe ich, wenn ich "meinen" Bereich Much aufrufe,
eine m.E. mysteriöse Linie / Doppellinie auf der OSM-Karte (Mapnik, nur
zoom 13 bis 15; Osmarender auch, aber nur teilweise).

Diese "startet" in Lohmar bei 7.19639, 50.83680 - gerendert als "track",
wie es aussieht, und wird dann mehr und mehr als "Doppel-track"
angezeigt, "endet" dann im Oberbergischen bei 7.68356, 51.07868.

Sehe ich da Gespenster, oder was kann die Erklärung sein?

--
mit besten Grüßen aus dem bergischen Land

Wolfgang Kornienko