[osm-bnsu] Bluetooth bei Wintec WBT-202

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mi Sep 29 22:02:49 CEST 2010

Am Donnerstag 16 September 2010, 22:35:33 schrieb Bernd Weigelt:
> Ich habe das mit kdebluetooth4 gemacht, das gnome-Tool habe ich gestern
> kurz ausprobiert, da konnte ich auf '0000' umstellen, kann es aber nicht
> ausprobieren.

So, auch wenn es schon eine Weile her ist ;-)

Ich habe gerade mit dem Gnome-Bluetooth-Applet problemlos eine Verbindung zum
WBT herstellen können. Ich habe nur das Applet auf die Verwendung von '0000'
umgestellt.

Der nächste Schritt, abfragen des WBT, klappt noch nicht, da ich keine Ahnung
habe, elches Programm ich dafür verwenden soll. Ich weiß nicht ob der GPSD das
kann, Tips werden gerne angenommen