[osm-bnsu] §2 der Sondernutzungssatzung der Stadt Bonn

Joachim Kast jo at chim-kast.de
Mi Sep 15 08:10:25 CEST 2010

Hallo,

ich vertrete nächsten Montag die OSM-Interessen bein
Geodaten-Spitzengespräch im Bundesinnenministerium.

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=9086

Bei den Vorbereitungen wurde ich auf den §2 der Sondernutzungssatzung
der Stadt Bonn aufmerksam, wonach die Straßennutzung zur umfassenden
digitalen Darstellung des Gemeindegebiets erlaubnis- und
gebührenpflichtig ist.

Hat sich darüber schon mal jemand mit der Stadt unterhalten, laßt Ihr es
darauf ankommen, ob die Stadt Klage erhebt oder betrachtet Ihr Euer
Mapping einfach als gemeinnützig?

Schickt die Antworten bitte auch an mich, da ich kein Listenmitglied bin.

Grüße
Joachim