[osm-bnsu] Yahoo die vorletzte

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Sep 12 23:12:56 CEST 2010

Am Sonntag, 12. September 2010, 18:21:36 schrieb Norbert Hansen:
> Ich glaube nicht, daß das Problem mit dem Gebäude-Zeichnen zu tun hat,
> auch wenn die Fehlermeldungen das so scheinen lassen.  Wenn ich nämlich
> ohne yahoo zeichne, kommen diese Fehlermeldungen nicht. Erst wenn dann
> yahoo eingeschaltet ist, und wenn dann yahoo sich bequemt, wenigstens
> eine Kachel zu zeigen, dann kracht es.
> Auch das Umbenennen von josm brachte keinen Erfolg. Jetzt kommt yahoo
> zwar sofort, aber immer mit roten Fehler-Kacheln, egal welche der vier
> Herunterlade-Programme ich zulinke.

Ich kann nur sgaen das beide Plugins hier funktionieren, sowohl einzeln als
auch kombiniert.

Aber Du hast meine Telefonummer, wenn nicht schick eine PM an mich, dann
kannst Du mir morgen abend ab 18:00 Uhr anrufen und wir machen eine
Ursachenforschung.

Und gib bitte nicht auf, Probleme sind das Salz in der Suppe ;-)