[osm-bnsu] OSM-Daten für ÖPNV im Raum Siebengebirge

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Di Okt 12 15:56:11 CEST 2010

Ich nehme diese Mail mal als Aufhänger für meinen Einwand bzw. Frage.

Ich hatte mich die Tage auch mal mit dem Thema Oxomoa Schema
beschäftigt. Und zwar in der Form hin das ich gerne eine preset Datei
dazu bauen würde um das viele manuelle hinzufügen der einzelnen Tags
umgehen zu können.

Hat in diese Richtung schon einer von Euch was gemacht oder schon
erarbeitet bzw. Gedanken zusätzlich gehabt was ?
Mir war hier und da mal aufgefallen das man diverse Sachen noch mit
aufnehmen könnte.
Wann könnte man darüber reden, ich denke man sollte sich da _vor_ dem
11.12. mal Gedanken darüber machen.

Gruß
Carsten