[osm-bnsu] Relationen Workshops

TK1-25 sbg-listen at gmx.de
Mo Nov 22 08:00:20 CET 2010

> Es ist schon ganz interessant wer regelmäßig teilnehmen konnte oder
> wer jeweils abgesagt hat.
> Im Archiv ist das evtl. anders. Auf der anderen Seite kann es auch
> interessant sein, wer früher teilgenommen hat und heute nicht mehr.

Was ist daran interessant? Mehrwert sehe ich auch keinen, außer
Leute herauszustellen oder zu diffamieren. :(

Eine wirkliche Statistik kannst du damit eh nicht machen, dafür lese
ich zu oft im Wiki den Satz, dass mehr Leute da waren und sie sich
noch nachträglich eintragen sollen.

Ich finde es für die aktuelle Sitzung schon ganz sinnvoll. Aber dann
kann es auch ruhig "gelöscht" werden. (Wirds ja im Wiki doch eh
nicht ganz, oder?)

Sorry, aber diese Datensammlung geht mir auf die Nerven.

:o) Lieben Gruß
Michael