[osm-bnsu] Relationen Workshops

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Nov 21 18:37:55 CET 2010

Am Sonntag, 21. November 2010, 16:55:02 schrieb Edbert van Eimeren:
> Die Zahl der Teilnehmer wäre noch interessant.
Wenn ich mich recht entsinne waren ca. 10 Leute anwesend.

> Daran schließt noch eine allgemeinere Frage an.
> Ist es sinnvoll, die Namen der Teilnehmer nach der Veranstaltung noch
> verfügbar zu haben?.
Wie Juma schon schrieb, muß das nicht unbedingt sein.
Auf der Stammtischseite ist das ok, solange niemand eine Extraliste führen
will. Es mag Gründe geben einen Überblick zu haben.

Danke für die Änderungen im Wiki, hat mich auch etwas genervt, da es
anscheinend überhaupt keine vernünftge Zeilenumbrüche z.B nach 80 Zeichen
gibt. Fließtext ist so absolut mies anzusehen.

Bernd

--
amarok2 now playing:
artist: LaBelle