[osm-bnsu] ODBL und OSM-Karte Bonn

TK1-25 sbg-listen at gmx.de
Do Nov 11 12:54:16 CET 2010


Hallo,

ich meine "DerTroisdorfer" arbeitet aktiv viel an Wegenetzten in 
Friedhöfen.

Michael
TK1-25






Am 11.11.2010 12:45, schrieb sb-listen at gmx-topmail.de:
> Hi,
>
> Jonas schrieb:
>> Hier sieht man Troisdorf.
>> http://tinyurl.com/tdf-odbl
>>
>> Ich glaube wir wissen wen wir hier bestechen(*) muessen,
>> damit das Rote gruen wird. ;-)
> Das glaub ich gerne. *g* Insbesondere, wenn man sich den Troisdorfer Friedhof einmal anschaut. ;)
>
> Edbert schrieb:
>>> Die Seite hat mich dazu gebracht, endlich der ODbL zuzustimmen. [...] Der eine oder andere Weg sollte von rot auf gelb wechseln,
> ein paar wenige vielleicht sogar auf grün.<<
>
> Na, das nenne ich mal Understatement. ;) Ich werde mal bei Gelegenheit nachfragen, wie oft die Karte aktualisiert werden soll.
>
> Ich denke, es gibt in Bonn noch mindestens einen Kandidaten, bei dessen Zustimmung sich eine Menge in der Karte von Rot/Gelb nach Grün umfärben würde...
>
> Viele Grüße
> Stephan

-- 

TK1-25 <http://www.openstreetmap.org/user/TK1-25>
OpenStreetMap - Bonn / Rhein-Sieg
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20101111/0952b314/attachment.htm>