[osm-bnsu] ODBL und OSM-Karte Bonn

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Do Nov 11 13:43:31 CET 2010

Hallo

Am 11.11.10 12:45, schrieb sb-listen at gmx-topmail.de:

> ein paar wenige vielleicht sogar auf grün.<<
>
> Na, das nenne ich mal Understatement. ;) Ich werde mal bei Gelegenheit nachfragen, wie oft die Karte aktualisiert werden soll.

Nun ja, außer ein paar Rad-, Fuß- und Service-Wegen habe ich kaum
Straßen/Wege neu erfasst. Bonn war auch schon Ende letzten Jahres gut
abgedeckt. Geändert/ergänzt habe ich natürlich viel mehr Straßen/Wege.

Anders sähe das bei Gebäuden aus.
Aber die sind ja nicht Bestandteil der Auswertung.

Edbert (OSM=EvanE)