[osm-bnsu] ODBL und OSM-Karte Bonn

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Do Nov 11 12:45:16 CET 2010

Hi,

Jonas schrieb:
> Hier sieht man Troisdorf.
> http://tinyurl.com/tdf-odbl
>
> Ich glaube wir wissen wen wir hier bestechen(*) muessen,
> damit das Rote gruen wird. ;-)

Das glaub ich gerne. *g* Insbesondere, wenn man sich den Troisdorfer Friedhof einmal anschaut. ;)

Edbert schrieb:
> [...]
ein paar wenige vielleicht sogar auf grün. <<

Na, das nenne ich mal Understatement. ;) Ich werde mal bei Gelegenheit nachfragen, wie oft die Karte aktualisiert werden soll.

Ich denke, es gibt in Bonn noch mindestens einen Kandidaten, bei dessen Zustimmung sich eine Menge in der Karte von Rot/Gelb nach Grün umfärben würde...

Viele Grüße
Stephan
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 &euro;/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl