[osm-bnsu] Frage zu OSM Inspector

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Nov 8 12:59:02 CET 2010

Hallo,

On 11/06/2010 02:20 AM, Edbert van Eimeren wrote:

> Das ist für jeden Layer unterschiedlich.

*Eigentlich* sollten alle Layer taeglich aktualisiert werden. In der
letzten Zeit war das alles etwas holprig und es kam oefters mal zu
Ausfaellen. Insbesondere die "Public Transport"-Sachen sind gerade etwas
ins Hintertreffen geraten. Aber ich habe da ein Auge drauf, und wie
gesagt, Zielvorstellung sind taegliche Updates - wobei die Daten, wenn
sie auf den OSMI kommen, immer schon rund 12 Stunden alt sind, so lang
dauert naemlich die Vorverarbeitung.

Bye
Frederik