[osm-bnsu] Frage zu OSM Inspector

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mo Nov 8 13:12:36 CET 2010

Hallo,

> *Eigentlich* sollten alle Layer taeglich aktualisiert werden. In der
> letzten Zeit war das alles etwas holprig und es kam oefters mal zu
> Ausfaellen.

Ich finde die Layer sehr hilfreich! :-) Beim Adresslayer scheint es so zu sein, dass er jede Woche aktualisiert wird. Bezüglich des Adress-Layers fände ich es noch enorm hilfreich, wenn ihr die associatedStreet Relation auch auswerten würdet. Plant ihr das in nächster Zeit? Das würde manchen "Fehlalarm" vermeiden helfen. :)

Viele Grüße
Stephan
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail