[osm-bnsu] neue Stolpersteine

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Sa Jul 17 10:10:43 CEST 2010

Hallo,

Fidoez schrieb:
> Die Gute: Ich habe eine Papierliste über Stolpersteine in Bonn von
> StattReisen-Bonn (machen außergewöhnliche Stadtführungen), die schon mal bis
> 2008 reicht. Die fehlenden 31 Steine, die auf dieser Liste mehr sind als im
> Wiki, habe ich dort eingetragen (3 davon erfasst).

Na dann war mein Endspurt-Aufruf wohl etwas verfrüht. :-) Aber klasse, dass Du die Liste vollständiger machen konntest. Ich bin gespannt, ob noch weitere Steine durch den Kontakt zur NS-Gedenkstätte gefunden werden können!

Grüße,
Stephan
--
GMX DSL: Internet-, Telefon- und Handy-Flat ab 19,99 EUR/mtl.
Bis zu 150 EUR Startguthaben inklusive! http://portal.gmx.net/de/go/dsl