[osm-bnsu] neue Stolpersteine

fidoez at gmx.net fidoez at gmx.net
Fr Jul 16 20:38:03 CEST 2010

Gute und schlechte Nachrichten:

Die Gute: Ich habe eine Papierliste über Stolpersteine in Bonn von StattReisen-Bonn (machen außergewöhnliche Stadtführungen), die schon mal bis 2008 reicht. Die fehlenden 31 Steine, die auf dieser Liste mehr sind als im Wiki, habe ich dort eingetragen (3 davon erfasst).

Die Schlechte: das senkt leider unseren Gesamt-Erfolgsgrad auf 81% und Beuel ist nicht mehr bei 100%.

Ich habe Kontakt zur NS-Gedenkstätte mit Frau Gabriele Wrede aufgenommen - vielleicht hat sie ja eine bessere Liste.