[osm-bnsu] Stolpersteine: Honigkuchen gewonnen! :-)

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mi Aug 25 13:38:27 CEST 2010

Hallo,

"Ich wette einen Honigkuchen, dass Troisdorf Bonn einholt und schneller alle Steine richtig drin hat.", schrieb Jonas Anfang Juni 2010 auf der Bonn/Rhein-Sieg Mailingliste [1]. Und, was soll ich sagen: Es fehlen noch 9 Steine in Bonn, die allerdings (!) nicht auffindbar sind. Jonas betrachtet seine Wette als verloren und hat mir den Honigkuchen (500g) überreicht! Vielen Dank, Jonas! Und vielen Dank an uns alle, die wir an der Stolpersteinliste in Bonn gearbeitet haben - das war ein tolles Stück Teamarbeit! :-)

Ich denke, wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, mit unserem Gewinn umzugehen. Bitte setzt euer Kürzel bis zum 30. August ins Wiki [2] unter die Option, die ihr wählen möchtet, oder mailt mir direkt. :-)

[1] https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/2010-June/000136.html
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonner_Stolpersteine#Aktuelles

Gruß,
Stephan
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail