[osm-bnsu] Aktion: Stolpersteine in Bonn erfassen

Jonas Stein news at jonasstein.de
Di Jun 8 00:15:42 CEST 2010

> Eventuell könnte ja einer von den Mitlesern an der angekündigten
> Fahrradtour  (inklusive eines  GPS-Gerätes  und einer Kamera)
> teilnehmen.  Bitte dann für alle noch nicht eingetragene Steine eine
> Koordinate und zwei bis drei Foto's erstellen. Ich helfe dann auch gerne
> die Informationen korrekt einzutragen (gleicher Service wie für Jonas
>:-) ).

Na das ist doch ein Angebot.

Ich wette einen Honigkuchen, dass Troisdorf Bonn einholt und schneller alle Steine richtig drin hat.

Ich bin bei der Radtour uebrigens dabei. Aber ich weis nicht, ob Herr Floerken alle Stolpersteine anfaehrt.

So, jetzt brauchen wir in Troisdorf noch Helfer, sonst bin ich den Honigkuchen los. Der Troisdorfer und die anderen, wie siehts aus?

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>