[osm-bnsu] Aktion: Stolpersteine in Bonn erfassen

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mo Jun 7 21:11:09 CEST 2010

Hallo Jonas,

das Thema ist eine offizielle Freigabe der Daten für die
Veröffentlichung auf den Wiki-Seiten.  Allerdings habe ich die
Troisdorfer-Kollegen dazu noch nicht angeschrieben.  Meine Excel-Vorlage
dazu wird hoffentlich auch für Troisdorf funktionieren :-).

Eventuell könnte ja einer von den Mitlesern an der angekündigten
Fahrradtour  (inklusive eines  GPS-Gerätes  und einer Kamera)
teilnehmen.  Bitte dann für alle noch nicht eingetragene Steine eine
Koordinate und zwei bis drei Foto's erstellen. Ich helfe dann auch gerne
die Informationen korrekt einzutragen (gleicher Service wie für Jonas
:-) ).

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Georg V. (user_5359)