[osm-bnsu] creategmap - v0.53

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mi Aug 25 12:56:59 CEST 2010

Hallo Leute

nach dem jetzt die ersten Rückmeldungen kommen, habe ich eine neue Version
online gestellt.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Berndw/script#Script

Wichtigste Änderung ist die Logfunktion, mit der die Einstellungen von $map
$RAMSIZE und $MAXNODES sowie die Versionen des Scripts, mkgmap und splitter
erfasst werden.
Außerdem wird ein erfolgreicher Durchlauf des Scripts erfasst.

Das Log soll dabei helfen, die nötigen Speichereinstellungen heraus zu
finden.
2010.08.25_12:38 cgm-version:  v0.53     r1669     r123     germany     -
Xmx4000M     1000000

Einschalten des Log erfolgt mit der Option -L
ausschalten mit -l (kleines 'L').
Wenn das Log eingeschaltet (default=aus)  ist, muß man es expliziert wieder
ausschalten, da die Einstellung in der Conf gespeichert wird.

Es wäre nett, wenn bei Fragen oder Fehlern, die macht mein Script natürlich
nicht ;-) , auch die letzten paar Zeilen des Logs mit geschickt werden.
Oder setzt es auf die Diskussionseite zum Script.