[osm-bnsu] wie mit aufgegebener Gastronomie umgehen?

Quietscheentchen quietscheentchen4711 at nurfuerspam.de
Fr Aug 13 00:10:30 CEST 2010

Jonas Stein wrote:
> http://www.openstreetmap.org/browse/node/286029956
> "Das Matisse musste leider seine Pforten schließen"
>
> Node loeschen, oder als "verlassen" markieren.
> Koennte als bekannte Wegmarkierung noch von Interesse sein,
> andererseits haben wir dann mit der Zeit viel Muell in
> der Karte...
>
> Was meint Ihr?

Hallo.

Es gibt auch den Key disused.
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:disused>

Ich weis aber selber nicht, ob ich löschen oder disused benutzen würde.
Ich habe auch schon gesehen, dass aus aus Imbisbuden/Kneipen was ganz
anderes wurde, auch schon mal ne Wohnung.
Würde ich vermutlich von der umgebung abhängig machen - ob es sehr
wahrscheinlich ist, dass dort wieder ein gleicher Betrieb auf macht.

Grüße