[OSM-Bochum] Ausfall: Treffen am 8.11.

Radoje Stojisic radoje.stojisic at posteo.de
Mon Nov 5 16:57:57 CET 2018


Hi Dennis,


bei mir passt der 6.12.


Grüße

Radi

Am 05.11.18 um 04:51 schrieb Dennis:
> Hallo Leute,
>
> leider muss das kommende Treffen wegen den Vorbereitungen für die Labortage ausfallen. Ich hatte
> nochmal versucht, ob es da nicht andere Möglichkeiten gäbe, leider ohne Erfolg.
>
> Dafür seid ihr herzlich zu den Labortagen eingeladen. Es handelt sich dabei um unser jährliches
> Vortragswochenende mit allerlei technischen Themen + Frühstücks/Kaffeeflat, die im Ticket enthalten
> ist.
> https://wiki.das-labor.org/w/Labortage_2018
>
> Wie sieht es denn dann mit dem 6. Dezember als kommendes Treffen aus? Das wäre Nikolaus. Würde euch
> das passen?
>
> Viele Grüße,
> Dennis
>
> _______________________________________________
> Bochum mailing list
> Bochum at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/listinfo/bochum
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bochum/attachments/20181105/483db37d/attachment.html>


More information about the Bochum mailing list