[OSM-Bochum] Ausfall: Treffen am 8.11.

Élisée Reclus elisee.reclus at systemli.org
Mon Nov 5 17:22:55 CET 2018

Am 05.11.18 um 04:51 schrieb Dennis:
> Dafür seid ihr herzlich zu den Labortagen eingeladen. Es handelt sich dabei um unser jährliches
> Vortragswochenende mit allerlei technischen Themen + Frühstücks/Kaffeeflat, die im Ticket enthalten
> ist.

Seid ihr Bochumer OSMler dort irgendwie erkenn- und ansprechbar? Ich bin
aktiver OSMler aus Witten und habe es leider bisher nie zu den
Stammtischen in Dortmund und Bochum geschafft, möchte aber zu den
Labortagen. Ich war auch beim letzten OSM-Sommercamp und beim letzten
Chaos-BBQ.

Viele Grüße
Reclus